Aber bitte mit Farbe!

Aber bitte mit Farbe!

Neulich stach mir diese Bemalung ins Auge und ich habe mich gefragt, warum gibt es eigentlich so hässliche, langweilige und kahle Häuserfassaden in der Stadt?

IMG_20170715_205623  IMG_20170715_205607

Jede freie Fläche sollte Sprayern und anderen Künstlern zur Verfügung gestellt werden zur Verschönerung.

IMG_20170802_175453

 

Eine langweilige Straßenecke lädt zum Verweilen, Nachdenken und zumindest zum Lächeln ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt so schöne Beispiele wie man eine Hausmauer, einen Straßenzug oder nur ein kleines Eckchen verzaubern kann. Für mehr Farbe im Alltag! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s